Skifoan in Garmisch

Fünf Jahre sind seit dem letzten gemeinsamen Skiausflug der Michelriether bereits vergangen. Der ein oder andere war vermutlich zwischenzeitlich mit Freunden oder Arbeitskollegen in Skigebieten, aber ein gemeinsamer Dorf-Ausflug ist halt doch was Besonderes!
Der Treffpunkt für den Start der Reise war am Aschermittwoch um 5 Uhr am Feuerwehrhaus. Dort wurde bei Kaffee und Kuchen (es gab sogar Muffins ;-) der Anreise-Tag begonnen. Nach der recht ruhigen und Stau-verschonten Anfahrt, bezogen wir gegen Mittag unsere Zimmer in der Gaststätte "Alter Wirt" in Farchant. Damit für jeden was geboten ist, teilte sich dann die Reisegruppe in Wanderer und Skifahrer. Zum Apres-Ski waren aber wieder alle beisammen.
Um zu erfahren, was alles an den folgenden Tagen erlebt und gefeiert wurde, einfach die Bilder-Galerie durch klicken.

Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug und unserem Reiseleiter Dieter Beck gebührt ein großes Kompliment!

Viel Spaß mit den Bildern!