Leistungsprüfung

Am Samstag, den 23.04.05 war es wieder einmal soweit. Die FFW Michelrieth legte mit 2 Mannschaften eine Leistungsprüfung ab, um ihren Ausbildungsstand unter Beweis zu stellen. Beide Mannschaften haben mit Erfolg bestanden, was auf die mehrtägigen "disziplinierten" Trainingseinheiten unter den Gruppenführern Jan Eicher und Matthias Wolz zurückzuführen sind. Der Kreisbrandinspektor Elmar Väth, der mit Torsten Gersitz und Stefan Gebert das Schiedsrichtergespann bildete, lobte das Engagement der Mannschaft. Nach der Übungen versammelte sich die ganze Mannschaft und das Schiedsrichtergespann im Wirtshaus "Zum Stern" und ließ den Abend gemütlich ausklinken.

P.S. Wir vermissen seit Samstag unseren 0-Fehler Hofmann. Falls ihn jemand gesehen hat, möchte er bitte dem Webmaster eine E-Mail schreiben. *g*

Teilnehmer der Prüfung:

Stufe II (Silber): Martin Eitel