FFW Fest 2004

von Martin Eitel

"Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist!

Jeder kennt dieses Sprichwort. Auch wenn es uns ziemlich schwer gefallen ist, unser schönes Fest, das alle 10 Jahre stattfindet, zu beenden, hat das Sprichwort doch seinen Sinn. Unterm Strich war unser 130 jähriges Jubiläum ein "geiles" Fest, da wir viele Helfer hatten, die alle top-motiviert waren.
An dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die zahlreiche Hilfe. Ohne diese Hilfe wäre das Fest nie so gut geworden.

Der Auftakt, am Freitag Abend mit "The Jets" war super. Ab 23 Uhr war das Zelt komplett voll. Die Atmosphäre war einfach gigantisch. Diese Stimmung ging an den darauf folgenden Tagen zu keiner Zeit verloren. Anstatt zu Jammern, weil man schon seit Stunden hilft und einem die Beine schmerzen, konnte man zu jeder Zeit den Gesichtern der Helfer ein Lächeln entnehmen.
Sobald die Kapellen ihren Dienst verrichtet hatten, wurde in der Bar die Stimmung weiterhin hochgehalten, wobei auch TOP-Hits wie "Das alles is Micherth, oh oh oh, das alles sind wir, das gibt es nirgendwo anders, nur hier, nur hier..." gesungen wurden. So jetzt hab ich genug geschwärmt, wer nicht da war, ist selber Schuld.

Zurück